Wednesday 6 May 2009

8. Mai 2009 Straßenfestival der Sinti und Roma


Programm

17.00 Uhr
Eröffnung

17.15 Uhr
Slobo - Gitarre und Gesang

17.30 Uhr
Vorstellung des Internationalen Jugendseminars
...weitere Infos...

17.50 Uhr
Kalo Ternipe/ATB - Balkan HipHop

18.10 Uhr
Rroma AKT - Szene aus dem Stück 'Zirkus'

18.30 Uhr
Sinti Fusion - Sinti Swing

19.10 Uhr
Por Nosotros - Flamenco

19.40 Uhr
Media Rroma - Kurzfilme

20.00 Uhr
Fanfare Kalashnikov - Rroma Brass Music

21.00 Uhr
Programmende auf der Außenbühne. Weiter geht's drinnen mit Rroma-Musik vom Band.

http://www.rromaakt.de/index.html

2 comments:

  1. das fest war sehr schön. für alle die vorurteile haben gegen sinti und roma wäre es sehr zu empfehlen gewesen. wer in berlin wohnt sollte unbedingt mal in die boddinstr. 5 gehen.

    ReplyDelete
  2. das fest war sehr schön und informativ. alle, die vorurteile gegen sinti und roma haben, hätten hingehen sollen. wer in berlin wohnt, sollte in die boddinstr. 5 gehen und sich dort mal umsehen.

    ReplyDelete